Silverhead 
Live am 2.11.2019

ZE SHNABR
9. November 2019

ZE SHNABR Blues, Beat & Rock'n'Roll Band ist eine etwas andere Truppe mit einer etwas anderen Musik. Man mag uns, oder man mag uns nicht! Wir sehen uns als verruchte Spassvögel mit speziellen musikalischen Arrangements aus der Rock & Rhytm'n'Blues-Szene, gekonnt gespielter Musik und deftigen Shows. Seit 1983 treiben wir unser Unwesen in der Musikszene und waren mit G & THE SWING MACHINE längst erfolgreich unterwegs, bevor wir uns 1997 selbst in YELLOW SNOW getauft haben.
Von Berlin bis Amsterdam, von Budapest bis Melide, von Winterthur über Zürich bis Bern haben wir uns schon durchgespielt. Unvergessen bleiben unsere Auftritte in Gefängnissen, Rehabilitationskliniken, Jugendzentren, bei Stadtfesten, Rock-Blues-Konzerten, Openairs und unserer jährlichen Bartournee im Bieler Seeland.


“Dinner Loch Ness” begleitet durch die BB Frohsinn – Samstag, 16. November 2019



Liebe Freunde
In wenigen Wochen dürfen im Rahmen von “Dinner Loch Ness“ dich und deine Freunde zu einem schönen Abend mit Musik im gemütliche Loch Ness begrüssen!
Es lohnt sich das Datum dick in die Agenda eintragen und schon bald im Loch Ness die gewünschten Plätze zu reservieren