Herzlich Willkommen 
auf unserer Veranstaltungsseite

Methal Nights  18.März 2023

 

Mitte März ist es wieder so weit!
Die MeThal Nights geht in die vierte Runde. Nachdem wir vor drei Jahren die MeThal Nights absagen mussten, fahren wir jetzt so richtig grosses Geschütz auf. Wir präsentieren euch ein gigantisches LineUp, das es so im Loch Ness Laupersdorf noch nie gegeben hat.
Es sind Bands von den grossen Festivalbühnen Europas, bis zu Künstler aus den kleinen Bandkellern der Region vertreten sein.

Natürlich auch wieder mit MET-Bar und DJ, es wird an nichts fehlen.
Infos gibt's unter www.methalnights.ch 


Irish Night 
25. März 2023

Infos Folgen...

GET Drunk NIGHT 
mit DJ LEBAGUETT

29. April 2023 
ab 21:00 Uhr 


Eintritt : 10.-

Achtung Eintrittskontrolle!!
Eintritt ab 16 Jahren
(nur mit gültigem Ausweis)

Appartment 99
Live Band

27. Oktober 2023


Wir sind eine aufstrebende Newcomer-Rockband aus Bern, Schweiz, bestehend aus vier Jungs. Wir versuchen, mitreißende, emotionale und ausdrucksstarke Rockmusik zu spielen und dabei unseren eigenen Stil immer weiter zu verfeinern.
Wir widmen unsere Musik den Freuden, Ängsten, Höhen und Tiefen, die wir alle im Alltag erleben. Wir wollen unseren Beitrag leisten für eine Welt ohne psychischen Druck, in der jeder so leben kann, wie er möchte.
Apartment 99 ist eine junge und ambitionierte Band. Aber lassen Sie sich nicht täuschen, mit Keyboarder Dominique bringen wir auch Erfahrung auf der großen Bühne mit. Im Duo überzeugte er das Publikum des Schweizer Fernsehens SRF und schaffte es bei «Die grössten Schweizer Talente», dem Schweizer Äquivalent zu «America’s got Talent», in die Top 3. 

Irish Night 
29. Dezember 2023

Infos Folgen...!